Hallo mein Name ist Robert,

ich bin in der schönen Steiermark aufgewachsen und schon immer gerne unterwegs, vor allem in den Bergen. Mein Papa und mein Opa waren passionierte Hobbyfotografen und haben mich mit ihrer Faszination für Bilder angesteckt. Als ich ein Teenager war durfte ich endlich die analoge Spiegelreflexkamera meines Papas verwenden. Damit war es um mich geschehen - die Leidenschaft für die Fotografie war endgültig entfacht! Wann immer möglich nutze ich seit diesem Tag die Gelegenheit und fange Bilder ein. Vor allem Landschafts- und Reisefotografie haben es mir angetan, denn meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen. Ich liebe es zu Reisen und dabei darf die Kamera natürlich nie fehlen.
Da ich Herausforderungen liebe, versuche ich immer wieder neue Ideen fotografisch in Szene zu setzen. Obwohl es sich bei mir nur um ein Hobby handelt, möchte ich hier meine Projekte mit dir teilen und freue mich wenn meine Aufnahmen gefallen.

Kontakt

Willst du mich kontaktieren? Sag einfach "Hallo" per info[ät]photography-grillitsch.at oder folge mir auf Instagram unter rgr1lle.

Photography

  • Landschaftsfotografie
  • Reisefotografie
  • Tierfotografie
  • kreative Bildgestaltung